The one an only Dotty D.

Dot, Dot, Dot...

Dotty D ist das erste Schlüsselbrett für Singles und alle die es gerne ienfach mögen. Dank seinem schlichten Schlüsselbrett Design und den hochwertig ausgewählten Materialien wird der Dot schnell zu einen hoch geschätzten Begleiter im Alltag.

Eiche Natur oder gebeizt
Massivholz

Der Dot, gefertigt aus 100% Massivholz, besticht nicht nur durch seine attraktive Oberfläche sonder auch durch seine lange Haltbarkeit. Die ausgeprägte Maserung des robusten Holzes unterstreicht die minimalistische und einzigartige Formgebung. Wir verwenden deswegen Eiche, das sie ein heimisches Holz ist und somit eine besser Umwelt Bilanz als zum Beispiel Tropenhölzer hat. 

Für die, dies eilig haben
Quick In - Quick Out

Wir haben Dotty-D so entwicklt, dass es selbst wenn es in der Früh einmal knapp wird jede Sekunde optimal genutzt werden kann. Der mitglieferte Aluminium-Pin lässt sich nämlich spielend leicht im vorbei gehen herausziehen. Und Abends beim Nachhause Kommen lässt sich der Pin, dank seiner runden Spitze und der optimalen Passform, genau so leicht wieder Hineinstecken. 

Schlüsselhalter schwarz

As many as possible

Beliebig erweiterbar
EINFACH MONTAGE
one screw

Super leichte Montage dank dem mitgelieferten Dübel und der Schraube. Einfach ein Loch in die Wand bohren und festschrauben. Durch das ausgeklügelte Design verschwinden die schwarz gefärbte Schraube in dem Loch und ist so nahe zu nicht mehr sichtbar. Das lässt es optisch schweben und macht das Produkt noch hochwertiger. 

A word from our testers

Wir haben uns gleich 3 Stück bestellt, für mich meinen Mann und unseren Sohn. Den Dot für den kleinen haben wir extra etwas tiefer gehangen. Echt klasse wie flexibel das System ist.

Annie B.

Das Teil ist einfach Top. Endlich hat mein Schlüssel einen Platz und ich muss ihn nicht mehr die ganze Zeit suchen. Ich finde in schwarz macht er echt was her. Jederzeit wieder.

Patrik S.