All about Mr. May

The end is coming...

Die Printmedien sind tot. Immer wieder hört man, dass das Internet unsere geliebten Zeitschriften nach und nach verdrängt. Doch wir sind da anderer Meinung und deshalb haben wir Mr. May entwickelt. 

Auch als Lesezeichen
Page 34 please...

Wir haben Mr. May eine besonders robuste und langlebiges Seil verpasst welches nicht nur dafür da ist das Magazin an sich zu halten, sonder auch gleichzeitig ein super Lesezeichen abgibt. 

Anleitung Magazinhänger
Einfache Montage
one screw

Super leichte Montage dank mitgeliefertem Dübel und Schraube. Einfach ein Loch in die Wand bohren und beiliegende Edelstahlplatte an die Wand schrauben. Anschließend lässt sich Mr. May ganz einfach per Magnet stabil und sicher darauf platzieren. Mit dieser Methode haben wir es geschafft, dass keine Schrauben zu sehen sind, das Produkt wirkt so noch hochwertiger. 

EICHE NATUR ODER GEBEIZT
Massivholz

Mr. May, gefertigt aus 100% PEFC zertifiziertem Massivholz, besticht nicht nur durch seine attraktive Oberfläche sonder auch durch seine lange Haltbarkeit. Die ausgeprägte Maserung des robusten Holzes unterstreicht die minimalistische und einzigartige Formgebung. Wir verwenden deswegen Eiche, das sie ein heimisches Holz ist und somit eine besser Umwelt Bilanz als zum Beispiel Tropenhölzer hat. 

Stabil und präzise
Happy life

Wir habe Mr. May so entwickelt, dass er dank hochwertiger Materialien und präziser Verarbeitung ein langes Leben vor sich hat. Unsere Produkte werden gebaut um mit Ihrem Nutzer zu altern. Genau wie er bekommen sie nach vielen Jahren vielleicht mal eine Macke aber das macht sie nur ums so interessanter und sympathischer. 

Made in Germany

Nachhaltige Materialien

Klimaneutraler Versand