Presseseite

Hier findest du alle spannenden Artikel die wir als Gastautoren geschrieben haben oder die über uns geschrieben wurden. Außerdem gibt es hier unser Bild- und Materialarchiv für Presseanfragen. Schau dich doch einfach mal um.

Designboom Directory

Ausgewählt steht EveryOtherDay nun neben BMW, Haworth, Airbus und vielen weiteren im Designboom Design Directory.

James Dyson Award

Gelistet beim Award von James Dyson.

Beyond Plastic

Cozy Cleo im Mittelpunkt der Nachhaltigkeit.

Cube Magazin

Das Münchner Architektur Magazin beschäftigt sich mit Nachhaltigen Lösungen aus München.

3D Native

Unser Gründer Freddy gibt ein spannendes Interview.

Galerie Scheytt

Blütezeit: Neben Kunst und Schmuck standen auch unsere Vasen in der Galerie.

Lokal in München

Das MUCBOOK stellt unser Studio vor.

Beitrag über nachhaltige Tischleuchte Cozy Cleo
Yanko Design berichtet

Wir freuen uns über einen wunderbaren Beitrag auf Yanko Design.

Blogbeitrag über nachhaltige Tischleuchte
Beitrag bei Designboom

Über den Beitrag bei Designboom sind wir besonders stolz. Eine Seite mit Millionen von Lesern hat unsere Cozy Cleo gefeatured.

Nominierung beim Green Product Award
Green Product Award Nominierung

Weil unsere Leuchte so nachhaltig ist und dazu noch gut aussieht wurden wir für den Green Product Award nominiert.

Bild von einem Blogbeitrag über Circulares Design
FutureMaterialsBank über Papress

Hier stellen wir unser neues Material Papress vor und sprechen über Kreislaufwirtschaft und vieles mehr.

Gastbeitrag auf einer Designseite
Isola Design District

Ein Gastbeitrag den wir bei Isola veröffentlichen durften. Lesen lohnt sich.

Gastartikel bei einfach3ddruck.de

Wir berichten über die Vorteile den 3D-Druck für Designprodukte zu verwenden.

Gefunden im Blog bei "fundstücke"

Eine wunderbar geschriebene Zusammenfassung von dem was EveryOtherDay ausmacht.

Bild eines Blogartikels
Interview beim Weit und Breit Magazin

Christian ist freiberuflicher Designer und gibt jungen Lables die Möglichkeit auf seinem Blog zu zeigen was sie können.

nachhaltige Tischleuchte Lampe
3Dprinting&design

Ein weiterer spannender Beitrag eines spanischen Blogs über 3D Druck und Design